Bubble Charms 2

Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in Bubble Charms 2

Das knallbunte 3-Gewinnt-Spiel „Bubble Charms“ geht mit „Bubble Charms 2“ in die nächste Runde. Das Spielprinzip bleibt aber gleich: Schwinge den Zauberstaub der süßen Zauberin und lasse die Bubbels platzen. Je größer deine Bubble-Kombination ist, desto mehr Punkte erhältst du.

Bisher war das Ziel des Spiels „Bubble Charms 2“, den Highscore zu knacken. Mit dem neuen Update, musst du nun von einem Level zum nächsten gelangen. In jedem Level, kannst du dir ein putziges Haustier auswählen, das dir zur Seite stehen soll. Außerdem warten täglich neue Belohnungen auf dich!

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.