Gummy Blocks

Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in Gummy Blocks

Das Geschicklichkeitsspiel „Gummy Blocks“ lädt dich in seine süße und farbenfrohe Welt ein und lässt dein Zockerherz höherschlagen! Angelehnt an den Spiele-Klassiker „Tetris“, ist das Spiel schnell zu verstehen und lässt dich in kürzester Zeit in seine packende Atmosphäre eintauchen.

Doch „Gummy Blocks“ hat durchaus seine eigenen Regeln, denn so verschwinden zwar die Reihen sobald du sie vollendet hast. Jedoch sinken deine bisher gebauten Blöcke nicht herunter auf den Boden. Außerdem kannst du die jeweiligen Blöcke per Drag & Drop frei bewegen, doch lass dich davon nicht täuschen, denn leichter wird es so nicht! Sei also auf der Hut und passe genau auf, wie du die Blöcke, die dir vorgeschlagen werden, arrangierst und du so immer wieder die Lücken füllst.

Kriegst du irgendwann keine Blöcke mehr unter ist „Gummy Blocks“ beendet. Also lass so viele Reihen wie möglich verschwinden, um deinen Punktestand in die Höhe schießen zu lassen.

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.