Jigsaw Puzzle Addiction

Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in Jigsaw Puzzle Addiction

Puzzle-Freunde aufgepasst: Mit „Jigsaw Puzzle Addiction“ hast du das perfekte Spiel gefunden, um deine Langeweile loszuwerden! Such dir zu Beginn des Games ein Motiv aus, das dir gefällt und setze dann die Teile zusammen, bis du das Puzzle gelöst hast!

„Jigsaw Puzzle Addiction“ bietet dir alles, was ein normales Puzzle auch hat - und noch mehr! Du hast die Kontrolle über den Hintergrund und kannst dir die Farben dazu aussuchen, um dich optimal auf das Spiel konzentrieren zu können.

Und solltest du einmal doch nicht weiterkommen, hilft dir „Jigsaw Puzzle Addiction“ aus der Patsche und gibt dir den ein oder anderen Tipp, um ans Ziel zu kommen!

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren