Neu

Scatty Maps Europe

Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in Scatty Maps Europe

Teste deine Geografie-Kenntnisse und beweise dein Können bei „Scatty Maps Europe“! Ziel des Spiels ist es, per Drag-and-Drop die vorgegebenen Länder in den richtigen Fleck Europas zu ziehen.

Doch Beeilung! „Scatty Maps Europe“ geht auf Zeit. Und als wäre das noch nicht genug, zählt es auch deine Fehler mit! Also arbeite dich schnell aber konzentriert vor und platziere Land und Land in Europa!

Für Anfänger bietet „Scatty Maps Europe“ auch einen leichteren Spiel-Modus, in dem du erstmal mit nur 15 Ländern beginnen kannst. Doch wenn dich das nicht genug reizt, dann leg los und zeig, dass du ganz Europa wie deine Westentasche kennst!

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren