Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in Spotle

Verbinde gleichfarbige Punkte miteinander in „Spotle“! Dein Ziel ist es in kurzer Zeit so viele Punkte wie möglich zusammenzuführen, um Platz für neue zu machen. Egal ob mit dem Finger oder mit gedrückter Maustaste!

Du solltest schnell sein, denn pro Runde hast du in „Spotle“ nur 60 Sekunden Zeit! Doch mit den richtigen Tricks schaffst du es in kürzester Zeit deinen bisherigen Highscore zu pulverisieren. Denn bietet sich dir die Möglichkeit ein geschlossenes Quadrat mit Punkten gleicher Farbe zu formen, verschwinden auf dem gesamten Spielfeld die Punkte dieser Farbe!

Außerdem bietet dir „Spotle“ zusätzlich einige Power-Ups, die es zu entdecken gilt. Mit diesen steigerst du deine Punktzahl noch mehr!

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.