Daily Frog Sudoku

Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in Daily Frog Sudoku

In „Daily Frog Sudoku“ erwarten dich entspannter Sudoku-Spaß und dein tägliches Gehirntraining. Für Rätselfreunde ist Sudoku schon lange kein Fremdwort mehr, denn das japanische Zahlenrätsel hat sich schon vor langer Zeit in der Rätselwelt etabliert.

Wie auch beim Klassiker dreht sich bei „Daily Frog Sudoku“ alles um die Ziffern 1-9. Sorge dafür, dass sich in jeder Spalte, sowie in jeder Zeile keine Zahl doppelt findet. Außerdem darf auch in jedem der kleinen Quadrate innerhalb des Spielfelds jede Ziffer nur einmal auftauchen.

Leichter gesagt, als getan! Langweilig wird es selbst für Profis nicht, denn „Daily Frog Sudoku“ versorgt dich täglich mit neuen Rätseln, sodass du deine grauen Zellen jederzeit auf Trab bringen kannst.

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.